Saisoneröffnung 2022

Am 23.04. ab 13 Uhr haben wir bei bestem Tenniswetter und bester Laune die Tennissaison 2022 eröffnet.

Nach und nach trudelten immer mehr Mitglieder, Verwandte und Bekannte ein, sodass sich ein buntes Treiben auf den Plätzen und der Terrasse ergab.

Besonders viele Kindern, zusammen mit ihren Eltern haben sich an Umgang mit Schläger und Ball probiert, teils als komplette Neueinsteiger, teils als Wiedereinsteiger. Mal sehen was daraus wird.

Ansonsten fanden sich viele Mixed-Spieler:innen in diversen, interessanten Kombinationen zusammen.
Das ging von männlich U30 bis weiblich locker Ü60.
Auf alle Fälle war es nach der langen Winter und Corona-Pause wieder schön altbekannte Gesichter zu sehen und sich unterhalten zu können. So verging der Nachmittag wie im Flug.
Wer eine Pause brauchte, machte das bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und später bei Kaltgetränken und Pizza.

Gemütlicher Abschluss 😉