Jubiläums-Saisonabschluss 2021

Am 11.09.2021 ab 14 Uhr wollen wir dieses Jahr einen Saisonabschluss zu unserem 40-ährigen Vereinsjubiläum feiern.

Hierzu laden wir alle Aktiven, Mitglieder Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich ein. Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Tag sind auch viele ehemaligen Mitglieder, Vorstandsmitglieder und Betreuer diesen Tag nutzen, um „alte Bekannte“ zu treffen und die gemeinsame Zeit beim TC-Heiden Revue passieren zu lassen.

Der Verein ist dabei, ein hoffentlich kurzweiliges Programm zusammen zu stellen und bei gepflegten Getränken und Speisen einen schönen Rahmen zu bieten.

Dazu gehört zu sportlichen Aktivitäten (bringt also euere Tennissachen mit) auch die Ehrung der Mitglieder, die eine 40zig jährige Vereinszugehörigkeit erreicht haben.

Vom zeitlichen Ablauf ist vorgesehen von 14-17 Uhr und sportlich zu betätigen, incl. Kaffeepause und ab 17 Uhr den geselligen Teil zu starten.

Wir freuen uns auf euch und einige unvergessliche Stunden

Für die Planung könnt ihr euch bis zum 04.09.2021 über Email: saisonabschluss@tc-heiden anmelden, über die What´s app Gruppen oder eine Liste im Clubhaus.

WICHTIG! für die Veranstaltung gelten aufgrund der aktuellen Coronalage die 3G Regeln. Ihr solltet also alle getestet, genesen oder geimpft sein.