Die Auslosung für die diesjährige Vereinsmeisterschaft ist raus.

Hier die Ergebnisse:

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften werden in der Zeit
vom 07.06. – 14.09.2019 ausgespielt.

Die Endspiele und die Spiele um Platz 3 werden gemeinsam am Freitag und Samstag 13. / 14.09.2019 gespielt.

Die Siegerehrung findet im Rahmen der „Players Night“ am 14.09.2019 ab 20 Uhr im Clubheim statt.

Eine Verlegung der Endspiele und Spiele um Platz 3 ist nicht möglich.

Alle Spiele sind bis zum 06.09.2019 auszuspielen. Ausnahmen hiervon müssen beantragt werden.

Gespielt wird in allen Klassen im „Einfach-KO-System“ und mit 3 Sätzen. Ausnahmen hiervon müssen vor Spielbeginn vereinbart werden.

Die Ergebnisse sind in das Forderungsbuch einzutragen und mit einem „V“ zu kennzeichnen.

Für die Absprache der Spieltermine ist zunächst der zuerst genannte Spieler verantwortlich.

Spiele, die bis zu den festgelegten Terminen nicht durchgeführt wurden, müssen leider  komplett gestrichen werden.

Disziplinen:
Jungen U 12 Einzel
Jungen U 15 Einzel
Herren-Einzel (bis Jahrgang 2005)
Herren-Doppel
Herren 50-Einzel (bis Jahrgang 69)
Herren 50-Doppel

Jeder Spieler/in ab 14 Jahre kann sich in der „Offenen Klasse“ und seiner „Altersklasse“ anmelden. Zusätzlich ist die Meldung in der Sonderklasse möglich. Meldungen sind nur in 3 Klassen möglich.

Die Disziplinen werden nur gespielt, wenn sich im Einzel mindestens 8 Spielerinnen/Spieler und im Doppel mindestens 4 Paare gemeldet haben. Ausnahmen kann der Sportwart zulassen. Bei den Jugendspielen wird je nach Meldung nach dem Modus : Jeder gegen Jeden gespielt und die Platzierungen dann nach direktem Vergleich vergeben.

Die Meisterschaftsspiele sind an der Platztafel zusätzlich zum Mitgliedsausweis mit der Karte „Meisterschaftsspiele“ zu kennzeichnen. Meisterschaftsspiele haben nur in der Spieldauer Vorrang.

euer Sportwart