Fördermittel aus dem Programm „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen“ erhalten

Der TC-Heiden 81 hat Zuwendungen des Landes Nordrhein-Westfalen aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) 2014- 2020 beantragt
und 1000€ bewilligt bekommen.

Die Gelder wurden ausgegeben um ein Notebook und und eine Soundanlage zu beschaffen.
Das Notebook ist primär für die Kassenwartin vorgesehen, um die Vereinverwaltung incl. der Buchhaltung und das Onlinebanking des Vereins zu verwalten.
Zusätzlich wird das Notebook für die digitale Archivierung aller Medien für die vereineigene Homepage verwendet.
Das mobile Soundsystem ersetzt die bisherige defekte Anlage und kann jetzt somit wieder für Veranstaltungen, sowie Turniere verwendet werden.

Weitere Infos zum Förderprogramm findet ihr auch im Aushang im Vereinsheim.