Vereinsmeisterschaft 2023

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften werden in der Zeit vom 30.08. – 09.09.2023 ausgespielt.

Die Endspiele und die Spiele um Platz 3 werden gemeinsam am Samstag 09.09.2023 gespielt. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Saisonabschlusses am 09.09.2023 im Clubheim statt.

Eine Verlegung der Endspiele und Spiele um Platz 3 ist nur in Ausnahmefällen möglich.

Die Vorrunde startet am 30.08. ist bis zum 08.09.2023 auszuspielen. Ausnahmen hiervon müssen beantragt werden.

Gespielt wird in allen Klassen im „Einfach-KO-System“ und mit 2 Sätzen und Matchtiebreak.

Die Ergebnisse sind in die Spielberichte einzutragen.

Die Spieltermine werden in Absprache mit der Turnierleitung festgelegt.

Spiele, die bis zu den festgelegten Terminen nicht durchgeführt wurden, müssen leider komplett gestrichen werden.

Meldeschluss:   27.08.2023   23:59 Uhr   Auslosung:   28.08.2023

Ergebnisse der Auslosung nach Kategorien:

Disziplinen:

• Mädchen U18 Einzel – NEU
  • Mädchen U18 Doppel – NEU
  • Jungen U18 Einzel
  • Jungen U18 Doppel
  • Damen-Einzel (offen)
  • Damen-Doppel (offen)
  • Mixed (offen)
  • Herren-Einzel (offen)
  • Herren-Doppel (offen)
  • Herren-Einzel (Ü60) – NEU
  • Herren-Doppel (Ü60) – NEU

Jeder Spieler/in ab 12 Jahre kann sich in seiner „Altersklasse“ anmelden. Meldungen sind nur in 3 Klassen möglich.

Die Disziplinen werden nur gespielt, wenn sich im Einzel mindestens 4 Spielerinnen/Spieler und im Doppel mindestens 4 Paare gemeldet haben. Ausnahmen kann der Sportwart zulassen. Bei den Jugendspielen erfolgt der Spielmodus je nach Anzahl der Meldungen.
Die Meisterschaftsspiele sind an der Platztafel zusätzlich zum Mitgliedsausweis mit der Karte „Meisterschaftsspiele“ zu kennzeichnen. Meisterschaftsspiele haben nur in der Spieldauer Vorrang.

Hinweis: Die Vereinsmeisters vom letzen Jahr sind gesetzt, d.h. sie müssen nicht durch die Qualifikation und haben in der ersten Runde ggf. ein Freilos 😉

Die Anmeldung kann über die im Vereinsheim ausgelegten Listen erfolgen, über Infos eurer What´sApp Tennisgruppen oder per Email an saisonabschluss@tc-heiden.de

euer Sportwart Maik