Saisoneröffnung 2018 einfach nur lecker!

Ob es am Spanferkel lag, dem guten Wetter, der Hüpfburg oder einfach nur Vorfreude, dass die Freiluftsaison endlich los geht. Keine Ahnung.
Auf jeden Fall war die Beteiligung erfreulich groß, egal ob mit und ohne Schläger.
Über diverse Generationen hinweg wurde auf allen Plätzen Tennis gespielt während die Sau, also das Ferkel, vor sich hin grillte.
Mit Michael Geisler und seinen Ferkelflitzer konnte wir auch einen echten Profi verpflichten, der sein Handwerk versteht.
Auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an den edlen Spender Johannes Seggewiß
(Anmerkung:es ist immer gut einen Bauern mit einm Schweinezuchtbetrieb im Verein zu haben ;-))

Alles in Allen war es ein schöner Tag, den wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen müssen.