Saison-Gourmet-Eröffnung 2018

Die Saisoneröffnung am 28.04. steht diesmal unter dem Motto „Spiel, Sport, Spaß und Spanferkel“.

Los geht es um 13:00 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl starten wir mit Doppel- und Mixed Spielen für die Erwachsenen. Für die hoffentlich zahlreichen Kinder und ihre Eltern gibt es  spannende Spiele rund ums Tennis, mit und ohne Schläger.
Ein Tennisparcour und eine Hüpfburg (bis 82 kg pro Person ;-)) Sorgen für Unterhaltung und Spass.
Für jede Altersklasse ist etwas dabei und es wird garantiert nicht langweilig, Kaffee und Kuchen, inclusive.

Im Anschluss an den Sport kommt der Spaß und das Spanferkel, dass das während der ganzen Zeit parallel auf dem Grill für den Verzehr vorbereitet wird und einen köstlichen Duft über die ganze Anlage verbreitet. Das Spielen wird diesmal echt nicht einfach.

Ihr merkt, es lohnt sich vorbei zu kommen! Und sei es nur zum Essen und Trinken in netter Gesellschaft.