Ausschreibung Vereinsmeisterschaften 2016

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften werden in der Zeit vom
04.06. – 11.09.2016 ausgespielt.

Die Endspiele und die Spiele um Platz 3 werden gemeinsam am 10. / 11.09.2016 gespielt.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Spiele statt.

Eine Verlegung der Endspiele und Spiele um Platz 3 ist nicht möglich.
Die 1. Spielrunde ist bis zum 28.07.2016 auszuspielen. Ausnahmen hiervon müssen beantragt werden.
Gespielt wird in allen Klassen im „Einfach-KO-System“ und mit 3 Sätzen. Ausnahmen hiervon
müssen vor Spielbeginn vereinbart werden.
Die Ergebnisse sind in das Forderungsbuch einzutragen und mit einem „V“ zu kennzeichnen.
Die Spiele werden soweit dies nach der Ranglistenordnung zulässig ist, auch gewertet.
Für die Absprache der Spieltermine ist zunächst der zuerst genannte Spieler verantwortlich.
Spiele, die bis zu den festgelegten Terminen nicht durchgeführt wurden, müssen leider
komplett gestrichen werden.
Meldeschluss: 02.06.2016 18.00 Uhr
Auslosung: am Freitag oder Samstag danach

Disziplinen:

1. Damen-Einzel (bis Jahrgang 2002)
  2. Damen-Doppel (wird zugelost)
  3. Herren-Einzel (bis Jahrgang 2002)
  4. Herren-Doppel
  5. Herren 50-Einzel (bis Jahrgang 66)
  6. Herren 50-Doppel (bis Jahrgang 66)
  7. Mixed
  8. weibl. Jugend-Einzel
  9. weibl. Jugend-Doppel
  10. männl. Jugend-Einzel in Alters – Gruppen
  11. männl. Jugend-Doppel

Jeder Spieler/in ab 14 Jahre kann sich in der „Offenen Klasse“ und seiner „Altersklasse“
anmelden. Zusätzlich ist die Meldung in den Sonderklassen möglich.

Die Disziplinen werden nur gespielt, wenn sich im Einzel mindestens 8 Spielerinnen/Spieler und
im Doppel mindestens 4 Paare gemeldet haben. Ausnahmen kann der Sportwart zulassen.
Die Meisterschaftsspiele sind an der Platztafel zusätzlich zum Mitgliedsausweis mit der Karte
„Meisterschaftsspiele“ zu kennzeichnen. Meisterschaftsspiele haben nur in der Spieldauer
Vorrang.

Hier die Zusammenfassung: Ausschreibung2016