Aktuelle Information zur Corona-Krise

Hallo liebe Tennisfreunde,
aus Sicht des Ordnungsamt in Heiden entsprechen die vom Verein getroffenen Maßnahmen den Bestimmungen der aktuellen CoronaSchVO.

Unter Einhaltung der getroffenen Maßnahmen ist die kontaktfreie Nutzung der Tennisanlage ab sofort wieder freigegeben.

Dazu hat der Verein einige Richtlinien erstellt, die ihr hier findet.

Als CORONA Beauftragte wurden
Christian Ostgathe und Alexander Höing benannt.
Bei Fragen könnt ihr euch also jederzeit (zwischen 8:00 und 20:00 Uhr) an eine der beiden Personen wenden.

Auf dem Platz findet ihr überall Hinweise und Markierungen, welche unbedingt beachtet werden müssen, da bei Nichteinhaltung der getroffenen Maßnahmen eine Schließung des Spielbetriebs droht.
Ein paar Hinweis in Kurzform:

• Einzel- und auch Doppelspiele sind erlaubt
  • Das Clubheim, die Umkleiden und die Küche bleiben bis auf weiteres geschlossen
  • Das Clubheim darf jedoch aus organisatorischen Gründen kurzzeitig betreten werden. Versammlungen und Gruppen sind nicht erlaubt.
  • Die Terrasse darf unter Einhaltung der Abstände benutzt werden
  • Kinder unter 12 Jahren dürfen die Anlage nur mit einem Erwachsenen betreten und nutzen
  • Zuschauer sind auf der Anlage generell NICHT erlaubt