3-5 Spieltag Jugend U12

3x 4:0 sicher den Gruppensieg

TC Heiden 81 – TC Altschermbeck 4:0

Am 3ten Spieltag gewannen ihre Einzel Felix Höing und Noah Schmidt klar. Im Doppel setzen sich Felix Höing und Liam Halicki mit 6:0 6:0 durch.

Dritter Sieg im dritten Spiel.

SV Westfalia Gemen 2 – TC Heiden 81 0:4

Die U12 Junioren gewannen auch in Gemen mit 4:0. Siege gab es für Felix Höing und Liam Halicki im Einzel.

Das anschließende Doppel gewannen Liam Halicki und Noah Schmidt im Match Tiebreak. Vierter zu Null Sieg in Folge. Klasse Jungs.

Haltener TC – TC Heiden 81 0:4

Am 5ten Spieltag reisten die U12 Junioren zum Haltener TC. Bei 36 Grad gewannen Liam Halicki und Noah Schmidt souverän ihre Einzel.

Im Match Tiebreak gewannen Felix Höing und Liam Halicki.

Damit sind die Jungs nicht mehr von dem 1. Tabellenplatz zu verdrängen und sind Gruppensieger in Ihrer Klasse. Nach dem Spiel gab es ein Eis und die verdiente Erfrischung am Marbecker Trettbecken.

Eine sehr sehr starke Saisonleistung, bisher ohne Spielverlust. Die am letzten Spieltag mit einem Heimspiel gegen Nottuln am 08.07.2019 16:00 Uhr endet. Wer zuschauen möchte, ist herzlich eingeladen.