Platzsanierung läuft

Wer die letzten Tage mal am Tennisplatz vorbeikam wird seinen Augen nicht getraut haben, denn die 5 Plätze sind kaum noch wiederzuerkennen.
Eigentlich sind sie auch gar nicht mehr da.

Nachdem kurz vor Weihnachten die Bestätigung unserer Fördermaßnahme für die Platzsanierung eingetroffen ist, hat sich der Vorstand um einen kurzfristigen Beginn der Arbeiten bei den beteiligten Firmen bemüht.
Und der Beginn war dann anschließend auch verdammt kurzfristig.

Bereits Anfang Januar haben die Arbeiten begonnen. An den Bilder sieht man die rasanten Fortschritte und den Umfang der Arbeiten in der kurzen Zeit.

Sinn und Zweck des Ganzen ist unter anderem, dass die Anlage im Sommer zu unserem 40-jährigen Vereinsjubiläum in neuem Glanz erstrahlt und so die Attraktivität für die Aktiven und Gäste noch weiter gesteigert wird.

Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden.
Schaut einfach ab und zu mal rein.