Platzsanierung ist abgeschlossen!

Endlich!

Nach einigen anstrengenden Wochen und vor allem Wochenenden haben wir es dank vieler engagierter Helfer geschafft, unsere Anlage rechtzeitig zum Saisonstart fertig zu kriegen.

Am Montag den 26.04.2021 wurden durch den Vorstand persönlich als letztes die Netz angebracht, noch mal die Wege gefegt und durchgesaugt.

Ab Dienstag den 27.04. kann auf den Plätzen also endlich wieder gespielt werden. Aktuell aber nur zu 2 mit Abstand.
Das Kids-Training soll wieder ab dem 03.05. beginnen.
Über Änderungen werdet ihr in den jeweiligen Gruppen informiert.

Wir müssen dabei allerdings unbedingt auf die Einhaltung der gültigen Corona-Regeln hinweisen und auf deren Einhaltung bestehen.
Beim WTV findet ihr dazu aktuelle Informationen: https://www.wtv.de/article/Aktualisierung-der-Coronaschutzverordnung

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Vereinsheim, die Umkleiden und die Duschen geschlossen (Toiletten dürfen natürlich benutzt werden).

Wir möchten euch auch dringend die Luca App zur Kontaktnachverfolgung zu nutzen. Die QR-Codes dazu findet ihr an den Zugängen zum Platz.
Ansonsten müssen die ausliegenden Anwesenheitslisten verwendet werden.