10. Volksbank Heiden Open

UPDATE: ACHTUNG! Geänderte Spielzeiten!
Aufgrund der Wettervorhersage für den Finalsamstag den 24.07.2021 werden die Startzeiten eher angesetzt.
Die Nebenrunde startet bereits ab 10 Uhr, das Finale ist für 12 Uhr angesetzt!

UPDATE: Kurz vor Meldeschluss hat sich die Teilnehmerzahl noch erhöht, sodass jetzt 24 Spieler gemeldet sind.
Besonders erfreulich ist die Meldung des zweifachen Champions Jörg Demes.
Damit sind die Favoritenrollen klar verteilt. Jens Schöpper aus Gemen und Jörg Demes aus Vreden führen mit einer LK4 das Teilnehmerfeld klar an. Auch wenn das nachfolgende Feld stark besetzt ist, wird sich jeder schwer tun an diesen beiden vorbei zu kommen.
Ein großes Fragezeichen steht noch hinter der Form des 7-fachen Champion der früheren Jahre und Lokalmatadors Dennis Kemper, welcher in dieser Saison noch wenig Spielpraxis hat, aber vielleicht für eine Überraschung gut ist.

Link zum aktuellen Tableau über mybigpoint
tournamentId=465525https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=465525

Die Jubiläumsausgabe der 10. Volksbank Heiden Open steht kurz bevor.
Start der ersten Runde ist diesmal bereits Sonntag der 18.07.2021.
Damit wird der Ablauf für die Spieler etwas entzerrt und bei normalem Verlauf kann das Finale dann bereits am Samstag den 25.07. stattfinden. Die Meldeliste ist, wie die Jahre zuvor, wieder beindruckend stark besetzt, sodass die Zuschauer sich auf spannende Spiele freuen können.

Anmeldung können noch unter Turnieranmeldung bei mybigpoint erfolgen.