JUXturnier 2023

Liebe Mitglieder / innen,
am 21.01.2023 fand nach einer Coronapause als Neujahrsveranstaltung wieder ein JUXturnier in der Tennishalle in Borken Hoxfeld statt.
Die Anmeldungen übertrafen alle Erwartungen und da die meisten tatsächlich anwesend waren, gab es ein dementsprechend großes Teilnehmerfeld.

Neben dem JUXturnier für die Erwachsenen veranstaltete unser Vereinstrainer Holger Kolwitz eine Tennisolympiade für die Kinder.
In einem 32er Turnierfeld bemühten sich die Aktive unter Beobachtung der Zuschauer eine gute Figur zu machen und Punkte zu sammeln.

So ergab sich über mehrere Stunden ein munteres Treiben auf allen 3 Plätzen.

Bei der anschließenden Siegerehrung gab es neben den Kategorien „Die Punktbeste – Kerstin“ und „Der Punktbeste – Ralf“ noch Preise in den Sonderkategieren:
„Das professionellste Outfit“, „Der kürzeste Aufschlag“, „Der spektakulärste Ballwechsel“, „Der jüngste Teilnehmer“, sowie „Schön gelaufen, aber trotzdem verloren“

Aufgrund des Spaßfaktors und der überaus positiven Resonanz sehen wir uns leider gezwungen, auch im nächsten Jahr das Turnier auszurichten.

Euer Vorstand