Erster Spieltag der „Gemischt U10 Midcourt 2er“ Mannschaft

vlnr Leni Kemper, Liam Halicki, Anna Höing, Carolin Thesing und Felix Höing

Die „Gemischt U10 Midcourt 2er“ hatte am 30.06.2017 ihr erstes Spiel gehabt und gegen BW Lavesum 2:2 gespielt.
Die Kids waren sehr aufgeregt, Eltern ebenso. Dank Alexander Höings guter Anleitung zur Gestaltung der Plätze ( kleineres Spielfeld) und der zusätzlichen Begleitung durch Heike Hüffer legte sich die Anspannug bei den Kids und ihren Eltern schnell.
Im 1. Einzel hat Liam Halicki 6:2; 6:2 gewonnen. Im 2. Einzel gewann Felix Höing ebenfalls 6:2; 6:2. Somit stand es nach den Einzeln 2:0 für Heiden.
Im Doppel spielten Caroline Thesing und Anna Höing. Dieses Doppel ging knapp mit 3:6; 5:7 verloren. Damit endete das Spiel mit 2:2. Nicht zum Einsatz kam Leni Kemper, die aber unterstützend an der Seitenlinie tätig war.
Die Stimmung war gut, drei faire Spiele (2 Einzel/ 1 Doppel)  und ein verdientes ausgeglichenes Spielergebnis.
Alle Kids haben sehr gut gespielt und eine tolle Leistung gezeigt.

Mannschaft U10 mit den Gästen vom BW Lavesum