Damen 40 bekennen sich als Wiederholungstäter!

Am Donnerstag, den 18. Juni 2015 um 8 Uhr starteten  6 Frauen der Damen40-Mannschaft unseres Tennisclubs mit einem blauen VW Transit in Richtung Halle Westfalen. Wiederholt hatten Sie sich Karten für die  Gerry Weber Open beschafft. Nun galt es, sich mit diesen erneut Zutritt zum Gerry Weber Stadion zu verschaffen. Auch die Rucksackkontrolle ging reibungslos über die Bühne.

Mitgehen ließen Sie das Erlebnis spannender Matches auf dem Center Court, das Genießen kulinarischer Köstlichkeiten, diverse Designerstücke aus der Modewelt sowie den geselligen Ausklang bei einem kühlen Glas Bier, live begleitet von  Sarah Connor. Für alle stand fest, dass sie auch nächstes Jahr wieder zuschlagen werden. Vielleicht lässt sich ja noch so manch andere Tenniskollegin zur Mittäterschaft verleiten?!

Also dann, alle Jahre wieder… 🙂