8. Volksbank Heiden Open

Die mittlerweile 8. Volksbank Heiden Open 2019 laufen.
Bereits in der ersten Runde gibt es interessante und hochklassige Spiele zu sehen.
Von der Spielstärke ist das Turnier noch einmal stärker besetzt als die letzten Jahre.
Der Titelverteidiger vom letzten Jahr und dieses Jahr an Nr. 2 gesetzte Dennis Kemper ist natürlich wieder am Start, um seinen Titel zu verteidigen.
Aber auch dieses Jahr gibt es überaus starke Herausforderer.
Allen voran der an Nr. 1 gesetzte und ebenfalls Titelgewinner 2017 Jörg Demes mit LK 5.
An Nr. 3 folgt neu dabei Marcel Janz aus der starken Mannschaft aus Gemen, mit welcher er in dieser Saison ungeschlagen den Gruppensieg in der Münsterlandliga schaffte.
Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung bei den extrem heißen Temperaturen auf dem Platz und ein Geheimfavorit wie Pierre Kretschmer, ups… meinte Tobias Wenker schafft es bis ins Finale 😉

Auf jeden Fall gibt es tollen Sport zu sehen, live und in Farbe.
Kommt vorbei!

Unsere Sponsoren 2019