1. Heidener Eintages-LK-Turnierwochenende für Damen und Herren

Neu in der Heidener Tennissaison Sommer 2016:

Ankündigung für das 1. Heidener Eintages-LK-Turnierwochenende für Damen und Herren

Liebe Tenniskolleginnen, liebe Tenniskollegen!

In der diesjährigen Sommersaison kam Ralf und mir die Idee, im nächsten
Sommer auf unserer Tennisanlage jeweils ein Eintages-LK-Turnier für Damen und Herren der Altersklassen 40 und 50 zu organisieren.
Wir stellten unser Konzept dem Vorstand vor und erhielten nicht nur den Zuspruch, sondern sogar die Zusage der dafür nötigen Unterstützung hinsichtlich Beratung bzw. aktiver Mitgestaltung.
Leitgedanke ist natürlich, unseren Verein hinsichtlich des Angebots an sportlichen Highlights wie bereits durch das etablierte und gut frequentierte „Volksbank Open“ LK-Turnier weiter voranzutreiben.
Auch in den eigenen Reihen schätzen viele von euch die Hin-und Wiederteilnahme an einem LK-Turnier. Warum also in die Ferne schweifen, wenn die Voraussetzungen für eine Turnierausrichtung vor Ort gegeben sind?!

Wir freuen uns über und bedanken uns herzlichst bei Heike Hüffer, Christian Ostgathe, Bernd Maas, Alfons Schäpers und Dennis Kemper, die wir für unser ORGATEAM gewinnen konnten. Sprich, unser Vorhaben entwickeln wir auf einer guten Basis aus KNOW HOW, Inspiration, sportlicher Leidenschaft und Motivation!
„So kann`s was werden!“ und vielleicht, bei guter Resonanz, stellt unser Verein künftig ein weiteres Generikum in der Outdoor Season?!

Unsere Premiere wird als Konkurrenzen voraussichtlich D40-, D50-Einzel und H40-, H50-Einzel anbieten, die jeweils auf einem Wochenendtag stattfinden werden.
Sobald wir einen vom WTV genehmigten Wochenendtermin haben, wird er euch über unsere Homepage, mybigpoint.tennis.de und über entsprechende Werbung bekanntgegeben.

Über eure Ideen und Anregungen zu diesem Sportevent und den EINEN oder ANDEREN „SPONSOR“ würden wir uns sehr freuen!!!
Für die personelle Besetzung des Turnierwochenendes reicht, wie ihr euch denken könnt, unser ORGATEAM nicht aus. Hier sind wir auf eure tatkräftige Unterstützung -ein engagiertes Helferteam- angewiesen, gleich dem NENA-SONG:„Hast du etwas Zeit für uns (mich)?!“

Auf, dass jetzt viele von euch Lust bekommen haben, beim ersten „Düwelsteen-CUP“ des TC Heiden 81 aufzuschlagen!!!

Wir hoffen auf viele Anmeldungen aus unseren Reihen und tolle Begegnungen,
mit sportlichen Grüßen, Kay & Ralf Halicki.