TC Heiden auf dem HeiDinner

Ende April hat der TC Heiden die Gelegenheit genutzt und sich zum ersten Mal auf dem HeiDinner mit einem eigenen Stand präsentiert.

Sinn und Zweck der Aktion war es auf den Verein aufmerksam zu machen und bei den Heidenern das Interesse für unseren schönen Tennissport zu wecken.

Im Vorfeld hat sich der Vorstand dazu reichlich Gedanken gemacht.
Aus Platz- und Sicherheitsgründen haben wir uns schließlich für ein Schätzspiel von Bällen und eine eigens für den Tag angefertigte Ballwurfwand entschieden.

Massig Bälle in einem Netz schätzen stellte sich am Anfang als gar nicht so einfach raus, aber zum Schluss waren die Ergebnisse schon besser. Der spätere Gewinner war bis auf einen Ball verdammt nach dran. Mehr ging nicht!

Zur Ballwurfwand kann man sagen, dass sie ein voller Erfolg war und die Investition sich an dem Tag voll gelohnt hat.
Nach dem Aufbau war die Wand quasi durchgängig mit Kindern- und Erwachsenen belegt und einen Ball in eins der Löcher zu treffen ist verdammt schwer.

Es gab insgesamt viele Besucher und interessante Gespräche und  weil´s so schön war sieht man sich vielleicht ja mal wieder.