Tennisclub setzt auf Familien

Die letztes Jahr begonnenen, diversen baulichen Veränderung wurden diese Frühjahr mit dem Anbau einer Rampe für den barrierefreien Zugang zum Tennisheim
abgeschlossen.
Letztes Jahr wurde mit dem Neubau eines größeren Fahrradstellplatz begonnen, gefolgt von einem Sandspielplatz für die Kleinsten.
Kräftige Unterstützung dabei erhielten die freiwilligen Helfer von der Firma Westmünsterland Straßenbau H&B GmbH & Co. KG in Form von schwerem Gerät, Personal, Know-How und Material.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
Damit aber noch nicht genug, denn Geschäftführer Frank Haselhoff spendete Ende
Juni dem Verein noch den großzügigen Betrag von 500,- EURO (siehe Foto)

In dem angefügten Interview von Dennis für Borken Zeitung schildert er noch einmal sehr schön die aktuelle Situation und die Motivation der Maßnahmen.

Fortsetzung folgt, denn der Verein befindet sich in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess bei dem die nächsten, kleinen Schritt kurz vor der Fertigstellung sind.

Zeitungsbericht Borkener Zeitung