Kindersandspielplatz ist fertig!

Es ist geschafft!
Der TC Heiden 81 ist um eine Attraktion reicher.

Der Sandkasten für die ganz Kleinen ist fertig!

Pünktlich zur Saisoneröffnung 2015 war alles fertig und wurde begeistert aufgenommen.

Der Sandspielplatz war schon lange ein Wunsch, damit auch die ganz Kleinen innerhalb der Clubanlage sicher spielen können und nicht nur beim Tennisspielen der Großen zuschauen müssen.
So ist es auch für Oma und Opa etwas entspannter (oder auch nicht) auf die Kleinen zu achten 😉

Mit großem Einsatz Aller, also der Meisten oder eher Vieler…(hängt ja auch immer vom Wetter ab), aber ist ja auch egal, hat man das Projekt in Eigenleistung umgesetzt.
Und dafür das bei der Umsetzung fast nur Amateure am Werk waren, kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.

Schaut euch die Bilder an, dann sieht jeder was ich meine!

Ein Paar Namen müssen doch erwähnt werden, denn ohne den Architekten, Planer und Bauleiter Alexander Höing und Organisator Dennis Kemper wäre die Sache nicht so glatt über die Bühne gegangen.
Nicht unerwähnt lassen darf man auch den unermüdlich Einsatz von Christian Ostgathe, der bei jedem Einsatz dabei war und neben den ganzen „Theoretikern“ einfach mal praktische Tipps auf Lager hatte.