Hallen-Mixed-Turnier 2019 in Hoxfeld

Wie die vielen Jahre zuvor haben wir auch dieses Jahr den sportlich-geselligen Teil beim TC-Heiden mit einem Mixed-Turnier eröffnet.
Zum ersten Mal fand die Veranstaltung in der Tennishalle in Borken-Hoxfeld statt.
In einer bunten Mischung von Paarungen, hatte (fast) jede(r) Teilnehmer/in 3 spannende oder lehrreiche Spiele.
Favoriten waren im Vorfeld wie immer nicht auszumachen. So versuchte jeder sein Bestes, um nicht Letzter zu werden.
Dieses Jahr setzte sich bei den Damen mit ihrer Routine und knallharten Vorhand Ulrike Stork und bei den Herren mit seiner Jugend (und Glück bei der Auslosung) „Magic“ Maik Makulski durch.
Beim anschließenden Buffet und bei Gaby an der Theke (hier noch einmal ein herzlichen Dankeschön!) fand die Veranstaltung einen gemütlichen Abschluss.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Alfons Schäpers, der wie auch die ganzen Jahre davor, sich um die Organisation und das leibliche Wohl der Teilnehmer gekümmert hat und so zum Erfolg diese Traditions-Turniers beigetragen hat.