Genialer Saisonabschluss der Damen 40 Mannschaft

Damen 40 in Coesfeld 2016
vlnr. Gerda Beerlage, Heike Hüffer, Kay Nicola Halicki, Ulrike Stork, Marlies Kemper

Das letzte Spiel der Sommersaison 2016 führte uns zum DJK Coesfeld. Wir wurden herzlich empfangen und erstklassig bewirtet. Bei bestem Tenniswetter lieferten wir uns faire und spannende Matches. Letztlich gelang uns ein 4:2 Sieg. Somit freuen wir uns nun über einen unerwarteten 3. Tabellenplatz.
Eine Leistung, auf die wir wegen der zahlreich verletzungsbedingten Ausfälle in dieser Saison sehr stolz sind! Danke an unsere Invaliden, die uns vor Ort bzw. mit viel Zuspruch mental unterstützt haben.
Last, but not least gebührt unserem Trainer Ralf ein dreifacher Netz?roller, Netz?roller, Netz?roller!

In gemütlicher Grillrunde ließen wir diesen rundum stimmigen Saisonabschluss beim DJK Coesfeld ausklingen und bedankten uns bei den Gastgeberinnen für die vorbildliche Gastfreundschaft.
K.N.H. Heiden, den 5.9.2016

Gruppenbild letzter Spieltag Coesfeld 2016