Das war die Wintersaison 2015/2016

Traurig aber wahr, die Tenniswintersaison 2015/16 ist für den TC-Heiden schon wieder vorüber.
Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben hier eine kurze Zusammenfassung.
Wir sind letztes Jahr mit 3 Herren 30 Mannschaften in die Hallensaison gestartet.
Die erste und zweite Mannschaft war in der Bezirksliga angetreten, die dritte in der Bezirksklasse.

Um es kurz zu machen: die Erste ist schon wieder aufgestiegen (langsam wird es unheimlich), die Zweite und Dritte konnten sich in ihren Ligen behaupten.
Wie auch schon im letzten Sommer spielte die erste Herren 30 Mannschaft damit nächsten Winter in der Münsterlandliga.
Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung war man bereits vor dem letzten Spieltag uneinholbarer Tabellenführer.
Dazu noch mal: Herzlichen Glückwunsch!

Für die anderen beiden Mannschaften, die in ihren Gruppen echt starke Gegner hatten, an der Stelle nochmal sportliche Anerkennung!

Der Sommer kann kommen.