2ter Spieltag vorbei

Am 13./14.06.2015 war der zweite Spieltag und zusammengefasst kann man sagen, dass die Damen 40 ein schweres Auswärtsspiel beim TC Grün-Weiß Südlohn leider mit 4:2 knapp verloren haben und die Herrenmannschaft allesamt überzeugende Siege eingefahren haben.

Die Herren 30 – 3 hat mit 1:5 auswärts in Rhade gewonnen, genauso wie die Herren 30 – 2 mit 1:5 in Dülmen gewonnen hat. Die zweite Herren 30 hat damit die Tabellenführung in ihrer Gruppe übernommen.

Noch überzeugender war jedoch das Ergebnis der Herren 30 – 1 die ohne einen Satzverlust mit 9:0 zu Hause gegen den VfL Sassenberg 1 gewonnen hat und damit ebenfalls souveräner Tabellenführer in ihrer Gruppe ist.

Den positiven Ergebnissen wollte sich die Herren 50 auch anschließen und hat ebenfalls 5:1 gegen TuS Freckenhorst 07 gewonnen. Die Spiele waren größtenteils sehr eng und hätten auch anders ausgehen können, aber letztendlich zählt das Ergebnis.

Alles in allem hatten wir wieder ein tolles Tenniswochenende für den TC Heiden.